Mittwoch, 16. Dezember 2015

Dezember 2015 und Ende des Projekts

Es war eine spannende Zeit, zu sehen, 
wie sich 'das Plätzchen' im Laufe des Jahres von Monat zu Monat verändert hat :



Hier die Zusammenfassung als Diashow



 

Kommentare:

  1. Ganz toll! Ein wunderschönes Fleckchen hast du dir ausgesucht

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, sorry, liebe Marlis, leider sehe ich Deinen lieben Kommentar erst jetzt!
    Herzlichen Dank und ich war doch gleich auch mal auf Deinem Blog(s) schnuppern. Du hast ja auch schon mal solch Projekt durchgeführt - wunderschön!
    Hab' ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Fotografieren ist ein tolles Hobby, ich mache das auch sehr gerne. Mittlerweile fotografiere ich mir Landschaftsbilder wie diese hier oben und male sie auf Leinwand, entweder mit Acryl oder Öl. Das ist super entspannend und man kann seiner Fantasie noch freien Lauf lassen :)

    AntwortenLöschen